Hydraulik, die bewegt

Die Firma Eberspächer ist ein mittelständisches Familien-Unternehmen mit nunmehr über 80-jähriger Tradition und einem weltweiten Kundenstamm. Gegründet im Jahre 1930, projektieren und produzieren wir heute spezielle Hydraulikzylinder und hydraulische Systeme vor allem für die Bauindustrie. Darüber hinaus liefert Eberspächer auch Hydraulik für den allgemeinen Maschinenbau und für die Prüftechnik.
Unser Ziel war es von Anfang an, mit Hilfe umfangreicher, qualifizierter Beratung – gemeinsam mit dem Kunden – technisch angemessene Lösungen zu erarbeiten. Zusätzlich zu unserem großen Sortiment an Standardprodukten entwickeln wir regelmäßig auch Sonderlösungen. Jahrzehntelange Erfahrung, Entwicklung und Wissen auf dem Gebiet des Hebens, Senkens, Ziehens oder Schiebens von schweren Lasten haben uns zu Experten gemacht. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden optimal zu unterstützen und ihnen marktgerechte technische Produkte anzubieten. Dabei stellen wir uns täglich der Herausforderung, die anerkannt hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte immer wieder neu zu bestätigen.

eberspaecher gr

Installation Erdgas-Recycling-Anlage

eperspaecher taktverschub abu dhabi klein

Taktverschub in Abu Dhabi

eperspaecher hub schiebe element klein

Hydro-Hohlkolben-Zylinder 20.000 kN

eberspaecher querverschub klein

Querverschub eines Containerschiffes

eberspaecher hydro aggregat klein

Hydro-Aggregat für Taktverschub

eberspaecher_bild kl

Taktverschub: Hub-Schiebe-Element


 

www.eberspaecher.org

download .pdf (212 KB)