Christof Sage –
der Mann, dem die Prominenten vertrauen

Dieser Mann ist ein Phänomen: Er fotografiert die Promis auf der ganzen Welt und ist mit den Schönen, Reichen und Einflussreichen auf Du und Du. Immer gut drauf und immer mit einem guten Spruch auf den Lippen, bringt er selbst die nüchternsten Typen zum Lachen. So fröhlich und unbeschwert sind auch seine Fotos.Christof Sage, People-Fotograf seit über 35 Jahren und erfolgreicher Herausgeber von „Feine Adressen“ in Stuttgart, hatte schon viele berühmte Menschen vor der Kamera: Sean Connery, Michail Gorbatschow, ­Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Michael Schumacher, Arnold Schwarzenegger, Bill Clinton, Fürst Albert, Tom Jones, Michael Douglas, Hugh Grant und sogar unseren Papst Benedikt XVI.

Er ist bei vielen wichtigen internationalen Veranstaltungen und Anlässen dabei: von der Oscar- und Golden-Globe-Verleihung in Los Angeles über Firmen­eröffnungen in mehr als 80 Ländern wie z. B. in Japan, Brasilien, China und Indien, Reisen mit dem Bundespräsidenten oder der Kanzlerin, internationalen Autopräsentationen bis zur privaten Familienfeier bei Ex-Daimler-Chef Jürgen Schrempp. Christof Sage ist überall gern gesehener Gast und Fotograf. Die Prominenten vertrauen ihm. Sie wissen, dass nie ein Foto gegen deren Willen veröffentlicht wird. Unvorteilhafte Aufnahmen gibt es nicht. Und wenn, werden sie garantiert nicht gedruckt.

„Selbst wenn die Klatschpresse mir für ein kompromittierendes Foto sehr viel Geld böte, würde ich es ablehnen“, sagt Christof Sage. Das ist sein Erfolgs­rezept, denn Diskretion ist seine Lebens­versicherung.

Kein Wunder also, dass sich bei seiner alle zwei Jahre stattfindenden Sage’s Business MediaNight das Who-is-Who aus Wirtschaft, Gesellschaft und Polit-Prominenz trifft.

Christof Sage lebt in Filderstadt bei Stuttgart, ist verheiratet und hat eine Tochter.

sage gr

Angela Merkel, Franz Beckenbauer, Ornella Muti

sage christof sage

Christof Sage

sage papst benedikt

Papst Benedikt XVI.

sage hugh grant

Hugh Grant

sage prinz albert von monaco

Fürst Albert von Monaco

sage tommy hilfiger

Tommy Hilfiger

sage jermaine jackson

Jermaine Jackson


 

www.sage-press.de

download .pdf (218 KB)