Deutsche Bank – Leistung aus Leidenschaft

Spitzenleistungen, Innovationen, Vielfalt, Vertrauen und Partnerschaft – das sind die Werte, auf denen die Deutsche Bank basiert. Auch als europäischer Finanzdienstleister mit globalem Anspruch wird stets die überlegene Lösung für jeden Kunden gesucht. Er steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Kompromissloser Ausgangspunkt sind seine Ziele und Wünsche.

Gegründet wurde die Deutsche Bank im Jahr 1870 in Berlin, um die Internationalisierung der deutschen Wirtschaft zu begleiten und die Handelsbeziehungen zwischen Deutschland, anderen europäischen Ländern und Übersee zu fördern. Heute ist sie Sinnbild für die erfolgreiche Globalisierung eines deutschen Unternehmens.

In 72 Ländern bieten über 80.000 Mitarbeiter einen umfassenden Service hinsichtlich Vermögensanlagen, klassischen Bankgeschäften, Kapitalmarktgeschäften, Krediten und Transaktionsdienstleistungen.

Im Alltagsgeschäft, bei strategischen Aufgaben und bei neuen Herausforderungen bietet die Deutsche Bank ein umfassendes Beratungs- und Leistungsspektrum für ihre Kunden an.

Zielsetzung ist es, mit innovativen Konzepten einen entscheidenden Schritt voraus zu sein und mit zukunftsorientierten Lösungen den eigenen Kunden Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Dafür setzt sich die Deutsche Bank weltweit ein.

Mit ihren Kunden teilt die Deutsche Bank die Leidenschaft, nachhaltig durchzustarten, vorauszudenken und flexibel Chancen zu erkennen, um sie zu Erfolgen zu machen. Nicht umsonst vertrauen der Deutschen Bank insbesondere die Kunden, die ehrgeizige Ziele erreichen wollen.